Deutscher Amateur-Radio-Club e.V
Ortsverband Husum M04
Auf, auf zum Funkflohmarkt inHusum !
!!!!! 32 Jahre Amateurfunkflohmarkt in Husum !!!!

Ob hier etwas statt findet enzieht sich meiner Kenntnis
Am gleichen Wochenende am 21 und 22 März ist das
Kroskusblütenfest in Husum
und es ist Verkaufsoffener Sonntag.
Also ein Ausflug für die ganze Familie
Für das leibliche Wohl  für die Flohmarktbesucheram Austragungsort ist auf jeden Fall gesorgt.
Wie immer ein Rückblick auf das Vorjahr
Wo muss ich hin ??  Hier klicken

Der Flohmarkt findet nicht statt wegen Pestilenz und Panik

Auf Grund der unsicheren Lage und der allegemeinen Panikmache

findet der Funkflohmarkt im März diesen Jahres das erste mal in 32 Jahren nicht statt.

 

Es tut mir  Leid diese beliebte Veranstaltung absagen zu müssen, aber auf Druck von öffentlicher Seite und auch privaten Angriffen gegen mich als Person und  OVV des DARC Ortsverbandes Husum halte ich es auch entgegen meiner persönliche Meinung für sinnvoll hier den Abstand zu wahren.

 

Ob ein neuer Termin noch in diesem Jahr herrausgegeben wird kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantwortet werden.

 

Es tut mir Leid für unsere treuen besucher, die Jahrzehnte lang uns treu immer wieder

aufgesucht haben, wenn es hieß "Funkflohmarkt in Husum"

 

OM Christian , DD7LP OVV M04 Husum

RSS Feed
Ansprechpartner , Anschrift
DD7LP OVV M04
Christian Petersen
Lassensstieg 4
25853 Bohmstedt
Tel.04671-5101
mob.0170-1137601
E-Mail DD7LP1@Gmail.com